Technologe (m/w) pharmazeutische Entwicklung / Galenik

Dresden

Medizinische / Pharma

Chemie

Dresden

Technologe (m/w) pharmazeutische Entwicklung / Galenik Menarini - von Heyden GmbH Dresden Planung, praktische Durchführung, Auswertung und Dokumentation von galenischen Versuchen im Labor- und Pilotmaßstab; Nachweis der Reproduzierbarkeit der transferierten Prozesse (Validierungsvorbereitung, -begleitung).

Die - Gmbh In Dresden Ist Mit Mehr Als 400 Mitarbeitern Einer Der Weltweit Größten Produktionsstandorte Des Italienischen Pharmaunternehmens Group In Modernen Pharmazeutischen Anlagen Produzieren Wir Feste Arzneiformen (tabletten Dragees Filmtabletten) Für Unterschiedliche Indikationsgebiete Und Mehr Als 100 Märkte Weltweit Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Zur Unterstützung Am Standort Dresden Im Bereich Galenik Einen Technologen (m/w) Pharmazeutische Entwicklung / Galenik Ihr Aufgabengebiet: Pharmazeutische Entwicklung Zur Einführung Neuer Produkte Oder Bei Verfahrensanpassungen Planung Praktische Durchführung Auswertung Und Dokumentation Galenischen Versuchen Im Labor Und Pilotmaßstab überführung Herstellverfahren Aus Dem Labor/pilot In Den Produktionsmaßstab Nachweis Der Reproduzierbarkeit Der Transferierten Prozesse (validierungsvorbereitung Begleitung) Projekt Management Mitwirkung Bei Ressourcen Und Kostenplanung Und Budgetkontrolle Für Die Zu Bearbeitenden Projekte Sicherung Der Projektbezogenen Kommunikation Zwischen Allen Beteiligten Bereichen Wie Zb Produktion Qualitätskontrolle Bzw Sicherung Materialwirtschaft Und Technik Einhaltung Und Umsetzung Eines Regelmäßigen Reportings Und Präsentation Des Aktuellen Projektstandes (intern Und Extern) Strukturierung Und Moderation Entscheidungsprozessen In Den Jeweiligen Projektteams Leitung Meetings Zum Projektstatus Reporting Und Dokumentation In Deutsch Und Englisch Ihr Profil: Hochschulabschluss Der Pharmazie Approbation Als Apotheker Ausgeprägtes Interesse An Der Pharmazeutischen Entwicklung Sowie Prozess Und Verfahrenstechnik Theoretische Kenntnisse Und Praktische Erfahrungen In Der Galenischen Entwicklung Festen Arzneiformen Gern Auch Aus Dem Promotionsstudium Projekterfahrung Denken In Prozessorientierten Zusammenhängen Und Ausgeprägte Analysefähigkeiten Selbständigkeit Gute Arbeitsorganisation Belastbarkeit Und Durchsetzungskraft Hohes Maß An Verantwortungs Und Kostenbewusstsein Innovation Und Teamfähigkeit Fortgeschrittene Englisch Und Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Erweiterte Ms Office Kenntnisse Wir Bieten: Eine Interessante Tätigkeit In Einem Tarifgebundenen Unternehmen Der Arzneimittelindustrie Das Wachstum Und Investitionstätigkeit Geprägt Ist Ein Attraktives Einkommen Sowie Weitere Sozialleistungen (urlaubsgeld Jahresleistung Betriebliches Gesundheitsmanagement Und Altersversorgung) Flexible Arbeitszeiten (gleitzeit) Und 30 Tage Jahresurlaub Sehr Gute Verkehrsanbindung Kostenfreie Parkplätze Auf Dem Werksgelände Und Vergünstigte Kantinenverpflegung Bei Interesse Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen (möglichst In Einer Pdfdatei) Mit Angabe Ihres Nächstmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen Zu Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Technologe (m/w) Pharmazeutische Entwicklung / Galenik Planung Praktische Durchführung Auswertung Und Dokumentation Von Galenischen Versuchen Im Labor- Und Pilotmaßstab Nachweis Der Reproduzierbarkeit Der Transferierten Prozesse (Validierungsvorbereitung -begleitung) Dresden

Head of Supply Planning (m/w/d)
   Menarini - von Heyden GmbH (Dresden)

Lean-Manager (m/w/d)
   Menarini - Von Heyden GmbH (Dresden)

GMP Compliance Manager (m/w)
   Menarini - von Heyden GmbH (Dresden)

(Junior) Cloud Engineer (m/w/d) in Hamburg oder Berlin
   ZEIT Verlagsgruppe (Hamburg-Altstadt)

Business Analyst (m/w/d) Automobilbranche
   EFA Autoteilewelt GmbH (Friedberg (Hessen))

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Thallwitz)